+49 2131 750 552 0

 

 

 

 

 

Warehouse Services

Wir haben unsere Logistik besonders leistungsfähig gemacht. In unseren Lagern durchlaufen alle Waren, je nach Bedarf, einen Aufbereitungsprozess – von der sorgfältigen Warenannahme über Inspektion, Aufbereitung, Manipulation, Neutralisierung, Etikettierung, Sortierung oder Umverpackung bis hin zu individuell länderspezifischem Packaging und (Zwischen-)Lagerung mit schneller Abrufmöglichkeit.

 

Wir haben die Kapazitäten, um große Mengen schnell zu übernehmen.

 

  • Lager/Hochregallager für 5.000 Paletten
  • Zolllager

SHIPPING SERVICES

Natürlich übernehmen wir das Transportmanagement von der Koordination bis hin zu der kompletten Dokumentation für den Warenverkehr. Die Waren kommen sicher in den Zielmärkten an und vor allem nie wieder zurück.

 

Schon seit 2000 stehen dafür Partnerschaften mit vielen deutschen und internationalen Herstellern, verlässlichen Groß- und Einzelhändlern sowie stabilen Vertriebswegen in Europa, Nahost, Fernost, Russland, China, Nord- und Südamerika sowie Afrika. Unsere Logistik-Standorte bieten dafür eine hervorragende Anbindung an die zentralen Straßen- und Schienennetze sowie zu den Häfen von Rotterdam und Hamburg.